Dauerkarten: Umplatzierungsphase ab dem 25. Mai 2010
Bitte halten Sie bei einer telefonischen sowie einer Umplatzierung vor Ort stets Ihr Anschreiben bereit, welches am Montag, den 17. Mai 2010 verschickt wurde. Bei einer telefonischen Umplatzierung benötigen Sie Ihre Kunden- sowie Warenkorbnummer zur Identifizierung. Sollten Sie in diesem Zeitraum verhindert sein, können Sie mit Hilfe einer Vollmacht auch eine zweite Person beauftragen, Ihre Plätze umzuplatzieren.
Bitte beachten Sie, dass wir lediglich Umplatzierungen vornehmen können, wenn in den entsprechenden Bereichen die nötige Kapazität vorhanden ist. Umplatzierungswünsche nach dem 31. Mai 2010 können wir leider nicht berücksichtigen bzw. bearbeiten.
Bitte rechnen Sie mit gewissen Wartezeiten am Telefon oder vor Ort im Ticketshop der Rhein-Neckar-Arena. Wir sind stets bemüht, die Kundenanfragen schnell und sorgfältig zu bearbeiten.