Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup TSG Radio
ALLGEMEIN
09.12.2010

“Boogie Cup on Ice” mit 1899 Hoffenheim

Erstmals wurde auf dem Heidelberger Weihnachtsmarkt der „Boogie Cup on Ice“ ausgetragen. Bei dieser Wintervariante des Kleinfeldfußballs treffen zwei Teams auf spiegelglatter Oberfläche aufeinander – natürlich geschützt durch Helm, Handschuhe und Knie- sowie Ellbogenschoner.

Insgesamt zehn verschiedene Mannschaften trafen bei der von „Heidelberg Stadtmarketing" organisierten Veranstaltung gegeneinander an. Im Vordergrund stand natürlich der Spaß. 1899 Hoffenheim betätigte sich dabei als „Sponsor" und war mit eigenem Merchandising Stand vertreten. Sowohl Equipment in Form von Bällen, als auch Fachwissen, in Form von Schiedsrichtern wurde von 1899 bereitgestellt. Die Veranstaltung wurde von den Besuchern des Weihnachtsmarkts sehr gut angenommen und kann als absoluter Erfolg verbucht werden. Die Teams, die Veranstalter und auch Hoffenheim können es jetzt kaum erwarten, bis der Boogie Cup on Ice im kommenden Jahr in die nächste Runde geht!

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben