Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup TSG Radio
PROFIS
22.12.2010

achtzehn99-Jahresrückblick: Vertragsverlängerung und Torpremiere im März

achtzehn99.de blickt zurück auf das Jahr 2010 der Mannschaft. Was haben unsere Jungs erlebt, was ist Ihnen in Erinnerung geblieben? Welche unvergesslichen Highlights brachte das Jahr und welche Rückschläge mussten überwunden werden? Im März durften sich die Fans von Tobias Weis und Josip Simunic besonders freuen.

„Eine Herzenssache" war es nach eigenem Bekunden. Tobias Weis verlängerte im März 2010 seinen Vertrag um zwei weitere Jahre bis 2012. Seit 2007 kickt der vom VfB Stuttgart gekommene Mittelfeldspieler für Hoffenheim. Im Anschluss an die zwei Jahre hat Hoffenheim eine Option auf Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr. „Meine Unterschrift habe ich keine Sekunde lang bereut", sagt Weis heute.

Josip Simunic denkt ebenfalls positiv an den März zurück. „Da habe ich mein erstes Tor für 1899 geschossen", erinnert sich der sonst fürs Tore Verhindern zuständige Innenverteidiger. Im Stile eines Torjägers zeigte sich der aufgerückte Simunic gegen den SC Freiburg, versenkte mit rechts und rettete den Hoffenheimern einen Punkt.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben