Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
28.10.2009

Viertelfinale erreicht

1899 Hoffenheim zieht gegen Koblenz ohne Probleme in das Viertelfinale des DFB Pokals ein. Nachdem sich 1899 in der ersten Halbzeit noch vergeblich die Zähne an dem Koblenzer Abwehrbollwerk ausbiss, war das Freistoßtor durch den Kapitän Sejad Salihovic der Schlüssel für das erfolgreiche Offensivspiel im Anschluss. Koblenz hatte dem Hoffenheimer Druck dann zu keinem Zeitpunkt mehr etwas entgegenzusetzten und Hoffenheim spielte seine Chance souverän heraus und nutzte die sich ergebenden Räume in der Koblenzer Hintermannschaft, so dass die Tore Ibisevic, Maicosuel und Compper die logische Folge der Hoffenheimer Offensivbemühungen waren.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben