Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio

TSG AOK CAMPUS

Unser TSG AOK Campus in Hoffenheim lädt dazu ein, einen bewegungsreichen und aufregenden Tag gemeinsam mit der TSG zu verbringen.

Unter dem Motto „TSG für jedermann“ können Bewegungsfreunde und Sportler*innen unseren vielfältigen Bewegungsansatz rund um den Fußball unter optimalen Rahmenbedingungen auf dem Campus genießen.

 

Der TSG AOK Campus ist eine idyllische und naturnahe Anlage in Hoffenheim. Mit seinen Partnern – verschiedenen Einrichtungen am Großen Wald in Hoffenheim – ist er die Grundlage für eine einzigartige Zusammenführung aus Bildungs-, Freizeit- und Sporteinrichtungen. Die Angebotsstruktur auf dem Campus hat ihren Ursprung im Lokalen, weitet sich aber als offenes Angebot für alle aus.

 

Die doppelstöckige Sporthalle mit Kunstrasenplatz, das Dietmar-Hopp-Stadion, ein Sportplatz mit Nebenanlagen für Handball, Basketball und Beach-Volleyball sowie verschiedene Soccer-Courts, ein Freiluft-Kunstrasenplatz und das Übernachtungshaus zeichnen den Campus für seine hervorragende Infrastruktur aus.

 

Link zum TSG AOK Campus