Florian Bähr kehrt zur U23 zurück
Bähr war zwischen 2016 bis 2023 bereits für die TSG Hoffenheim aktiv, die meiste Zeit als Jugendspieler. Er absolvierte aber auch 37 Einsätze für „Hoffe zwo“ in der Regionalliga Südwest (drei Treffer).
Im Anschluss an die Saison 2022/23 wechselte Bähr zum VfL Osnabrück in die 2. Bundesliga, der ihn zur Saison 2024/25 zum TSV 1860 München verlieh. Der 22-Jährige stand in den zurückliegenden beiden Jahren in fünf Partien in der 2. Bundesliga sowie in 16 Spielen in der 3. Liga auf dem Feld.
Auch in Hoffenheim wird er nach dem Meistertitel in der Regionalliga Südwest und dem damit verbundenen Aufstieg in der dritthöchsten deutschen Spielklasse auflaufen. „Ich freue mich, in der nächsten Saison mit der U23 in der 3. Liga zu spielen. Das wird eine sehr spannende Aufgabe für uns“, betont Bähr selbst zu seinem festen Wechsel zurück nach Hoffenheim, der für den gebürtigen Heidelberger gleichbedeutend ist mit einer Rückkehr in die Heimat.

