Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
KURZPASS
15.04.2024

U17-Spieler Jykese Fields überzeugt beim FC Cincinnati

Auf dem Platz, neben dem Platz und drumherum. Bei der TSG ist immer etwas los. In den „Kurzpässen" gibt es spannende und interessante Geschichten der Männer, U23, der Akademie und der Frauen.

Montag

U17-Spieler Jykese Fields überzeugt beim FC Cincinnati

Der Generation Adidas Cup in Florida gehört zu den renommiertesten Nachwuchsturnieren in den USA. 40 Teams aus verschiedenen Altersklassen nahmen an dem Wettbewerb in Florida teil – darunter internationale Klubs wie Manchester United, der FC Arsenal und Sporting Lissabon. Und auch die TSG Hoffenheim war Teil des Turniers. Zwar nahm kein eigenes Team teil, doch U17-Spieler Jykese Fields spielte im Rahmen der Partnerschaft mit dem MLS-Klub FC Cincinnati beim Generation Cup vor.

Fields, der gebürtiger US-Amerikaner ist, überzeugte mit starken Leistungen und führte den FC Cincinnati ins Achtelfinale, wo das Team erst im Elfmeterschießen unterlag. „Ich bin den Verantwortlichen der TSG sehr dankbar für die Erfahrung, die ich in den USA sammeln durfte. Das Turnier hat großen Spaß gemacht und war eine tolle Lernerfahrung für mich,“ zog Fields ein zufriedenes Fazit.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben