Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
17.04.2024

Fanmeile in Sinsheim an Heimspieltagen

Rund um die verbleibenden Heimspieltage der TSG Hoffenheim organisiert die Stadt Sinsheim eine Fanmeile in der Innenstadt, um das Spieltagserlebnis noch besser zu gestalten.

Noch drei Spieltage stehen in der Saison 2023/24 in der PreZero Arena bevor. Drei Feiertage mit hoffentlich vielen Punkten für die TSG Hoffenheim. Um das Fanerlebnis noch besser zu gestalten, wird die Stadt Sinsheim bis zum Saisonende die Innenstadt zu einer Fanmeile umwandeln. Die Außengastronomie zieht sich von dem Wächter in der Allee bis hin zur Bahnhofstraße durch. Von Currywurst über Pizza und Pide bis hin zu Bier und Softgetränken ist für Jeden etwas Passendes dabei.

Die Fanmeile öffnet einige Stunden vor dem Anpfiff der Partien und ist auch nach Schlusspfiff noch zugänglich für die Besucher. Passend zum Frühling gibt es in der Außengastronomie der teilnehmenden Betriebe (Neuer Bahnhof Sinsheim, Gasthaus Linde, Quints, Drei Könige und El Greco) mehr Sitzgelegenheiten. Auch für Musik wird gesorgt sein. „Wenn die TSG Hoffenheim in Sinsheim spielt, besuchen Tausende Fußballfans unsere Stadt“, so Oberbürgermeister Jörg Albrecht. „Das ist für uns eine einmalige Gelegenheit, Sinsheim auch überregional zu präsentieren.“

Die Fanmeile wird bei den drei verbleibenden Heimspielen gegen Borussia Mönchengladbach (20. April/20:30 Uhr), RB Leipzig (3. Mai /20:30 Uhr) und den FC Bayern München (18. Mai/15:30 Uhr) getestet.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben