Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
04.03.2024

TSG muss auf Geiger verzichten

Dennis Geiger wird der TSG Hoffenheim bis auf Weiteres fehlen. Der Mittelfeldspieler leidet an einer Muskelverletzung.

Dennis Geiger hat sich im Spiel gegen den SV Werder Bremen nach seiner Einwechslung in der zweiten Halbzeit eine Muskelverletzung im hinteren, rechten Oberschenkel zugezogen. Die TSG wird bis auf weiteres auf den Mittelfeldspieler verzichten müssen.

„Das ist sehr bitter und emotional für den Jungen. Aber er wird auch das überstehen. Da bin ich mir absolut sicher. Dennis ist ein Kämpfer, wird gestärkt zurückkommen und dann auch wieder seine Leistung auf dem Platz zeigen“, sagte TSG-Cheftrainer Pellegrino Matarazzo bereits direkt nach dem Spiel und signalisierte mit diesen Aussagen, dass das komplette Team hinter dem 25 Jahre alten Geiger steht und ihn bei seinem Reha-Prozess unterstützen wird. Gute Besserung, Dennis!

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben