Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
KURZPASS
24.03.2024

TSG-Website wieder erreichbar

Auf dem Platz, neben dem Platz und drumherum. Bei der TSG ist immer etwas los. In den „Kurzpässen" gibt es spannende und interessante Geschichten der Männer, U23, der Akademie und der Frauen.

Sonntag

TSG-Website wieder erreichbar

In den vergangenen Tagen sind beim Server-Dienstleister der TSG Hoffenheim erhebliche technische Probleme aufgetreten, von denen auch wir massiv betroffen waren. Aus diesem Grund war die TSG-Website längere Zeit nicht abrufbar. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Montag

Baumann in der Elf des Tages

Auch wenn Oliver Baumann die Niederlage gegen den VfB Stuttgart (0:3) nicht verhindern konnte, zeichnete sich der TSG-Torhüter mehrfach mit herausragenden Paraden und starken Reflexen aus. Für seine Leistung wurde Baumann vom „kicker“ in die Elf des Tages berufen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben