Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
KURZPASS
05.03.2024

Anton Stach zu Gast im Podcast „kicker meets DAZN“

Auf dem Platz, neben dem Platz und drumherum. Bei der TSG ist immer etwas los. In den „Kurzpässen" gibt es spannende und interessante Geschichten der Männer, U23, der Akademie und der Frauen.

Dienstag

Anton Stach zu Gast im Podcast „kicker meets DAZN“

TSG-Spieler Anton Stach war im Fußball-Podcast „kicker meets DAZN“ zu Gast. Die Moderatoren Alex Schlüter und Benni Zander sprachen mit Stach sowie Tom Krauß vom 1. FSV Mainz 05 unter anderem über die Rolle eines zentralen Mittelfeldspielers. Der Podcast ist auf sämtlichen gängigen Podcast-Plattformen abrufbar.

Hier geht es zum Podcast.

Montag

Krumbiegel für Tor des Monats nominiert

Nachdem Paulina Krumbiegel bereits das schönste TSG-Tor im Februar erzielt hat, steht sie jetzt auch zur Wahl „Tor des Monats“ bei der Sportschau. Neben der TSG-Spielerin stehen noch Moritz Broschinski (VfL Bochum), Robert Andrich (Bayer 04 Leverkusen), Ewa Pajor (VfL Wolfsburg) und Marcel Seegert (Waldhof Mannheim) zur Wahl. Hier geht es zur Abstimmung.

Beier in der Elf des Tages

Der nächste Doppelpack, die nächste Berufung in die Elf des Tages: Maximilian Beier erzielte beim 2:1-Sieg gegen den SV Werder Bremen beide Tore und wurde für seine Leistung erneut in die Elf des Tages berufen. Der Stürmer schaffte den Sprung in die Auswahl des „kicker“, der „BILD“ sowie der „ARD-Sportschau“. Herzlichen Glückwunsch, Maxi!

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben