Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
FUSSBALLSCHULE
15.01.2024

Zwei Zusatzveranstaltungen veröffentlicht

Im Jahr 2024 bietet die TSG-Fußballschule mehr als 50 Veranstaltungen an über 30 Standorten.  an. Neben den bereits veröffentlichten Trainingskursen und Fußballcamps werden zwei zusätzliche Camps in Heidelberg und Menzingen angeboten. 

Der Startschuss für das Fußballschulejahr 2024 fällt in wenigen Wochen. Dann beginnen Ende Januar die ersten Fördertrainingskurse beim SV Leingarten, gefolgt vom Individualtraining Mitte Februar. Die ersten Feriencamps in den Osterferien starten Ende März. 

Bereits Ende November des vergangenen Jahres veröffentlichte die Fußballschule alle Veranstaltungen für das aktuelle Jahr. Im Kalender konnten mit dem ASC Neuenheim und dem neuen SV Blau-Weiß Menzingen nun zwei weitere Events terminiert werden. „Mit dem ASC Neuenheim haben wir einen langjährigen Partner, der bereits unsere wöchentlichen Fördertrainingskurse bei sich auf der Anlage anbietet. Wir freuen uns daher, mit dem Pfingstcamp in Heidelberg unsere erste gemeinsame Ferienveranstaltung durchzuführen“, erklärt Marius Ravenschlag, Leiter der Fußballschule. 

Doch nicht nur in den Ferien wird es ein Zusatzangebot geben, mit dem SV Blau-Weiß Menzingen darf man einen neuen Gastgeberverein im Netzwerk begrüßen. „Der SV Blau-Weiß Menzingen ist ein Verein aus der Region, der uns mit seinen hervorragenden Bedingungen überzeugt hat. Wir sind gespannt auf die Zusammenarbeit und freuen uns auf das erste gemeinsame Wochenendcamp“, so Ravenschlag. 

 

Hier geht es zur Buchung der Veranstaltungen: 

Veranstaltung 

Datum 

Anmeldung 

Pfingstcamp Heidelberg 

22.05. - 24.05. 

>>Anmeldung

Wochenendcamp Kraichtal 

06.07. - 07.07. 

>>Anmeldung

 

Alle weiteren Veranstaltungen gibt es auf der Homepage der TSG-Fußballschule. 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben