Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
12.12.2023

Kramarić und der 17. Streich

Andrej Kramarić ist TSG-Rekordtorschütze und seit Jahren eine Konstante in Hoffenheim. Nun erreichte der Offensivspieler einen weiteren bemerkenswerten Rekord: Gegen den VfL Bochum traf der Kroate gegen den bisher einzigen Klub unter den aktuellen Bundesligisten, gegen den er zuvor kein Tor erzielte. Die Bilanz gegen alle bisherigen Liga-Gegner hat nur einen einzigen Makel.

235 Einsätze, 105 Tore, 48 Vorlagen – die Werte von Andrej Kramarić in der Bundesliga sprechen für sich. Der VfL Bochum war bisher ein schwarzer Fleck in seiner Statistik, gelang es dem 32-Jährigen in bisher vier Partien nicht, einen Treffer zu erzielen. Beim 3:1 am Freitagabend gelang es Kramarić aber, auch den VfL zu bezwingen. Dank seines Tors hat der Kroate nun gegen alle aktuellen Bundesligisten getroffen, gegen die er gespielt hat.

20231212 sap tsg hoffenheim kramaric grafik

In der Dezember-Ausgabe des SPIELFELD nahm Andrej Kramarić Maß – nun ist auch die letzte Dose gefallen.

 

Der TSG-Rekordtorschütze hat dabei sogar gegen alle aktuellen Kontrahenten mehr als ein Tor erzielt – außer gegen Bochum und den 1. FC Heidenheim, gegen den er allerdings auch erst ein Spiel absolvieren konnte. Sein Lieblingsgegner Hertha BSC, gegen den er in 14 Einsätzen zwölf Tore bejubeln durfte, ist aktuell nicht in der Liga, unter den aktuellen Klubs im Oberhaus musste der BVB am häufigsten ein Gegentor von Kramarić einstecken, bereits neun Treffer erzielte der 32-Jährige gegen Dortmund.

Komplett makellos ist die Bilanz aber nicht: 26 Gegner hatte Kramarić in der Bundesliga – gegen 25 Klubs traf er. Einzig in den beiden Partien gegen Greuther Fürth blieb der Kroate ohne Treffer – die Fürther bezwang der Kroate bisher nur im DFB-Pokal. Aktuell auf Platz vier stehend in der 2. Bundesliga besteht für Andrej Kramarić aber die Hoffnung, dass er daran in der nächsten Spielzeit etwas ändern könnte.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben