Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
FUSSBALLSCHULE
20.11.2023

Wo die Fußballschule im nächsten Jahr zu Gast ist

Im Jahr 2024 bietet die TSG-Fußballschule über 50 Veranstaltungen an. Neben den Trainingsangeboten in Hoffenheim warten auf alle fußballbegeisterten Kinder zahlreiche „On Tour“-Camps und Kurse bei 26 Partnervereinen. Eine interaktive Karte auf der Homepage bietet einen schnellen Überblick zu allen Standorten.

Seit Anfang November sind alle Veranstaltungen der TSG-Fußballschule auf dem Anmeldeportal buchbar. Neben den wöchentlichen Förder- und Individualtrainingskursen am heimischen Dietmar-Hopp-Stadion stehen ebenfalls wieder zahlreiche Ferien- und Wochenendcamps auf dem Programm – eine Vielzahl davon bei langjährigen Partnern sowie neuen Gastgebervereinen.

„Nachdem wir im Jahr 2018 noch mit 14 Vereinen kooperiert haben, konnten wir die Anzahl unserer Partnervereine in den vergangenen fünf Jahren fast verdoppeln. Mit dem VfL Michelstadt, dem SV Tumlingen-Hörschweiler, der SG Bad Wimpfen und dem TSV Cleebronn dürfen wir im Jahr 2024 vier neue Gastgeber in unserem Netzwerk begrüßen und freuen uns, mit ihnen gemeinsame Veranstaltungen durchzuführen“, berichtet Marius Ravenschlag, Leiter der TSG-Fußballschule. 

Durch die Zusammenarbeit mit Vereinen aus der Region hat die Fußballschule sich das Ziel gesetzt, Mädchen und Jungen ihren persönlichen Zugang zur Welt der TSG zu ermöglichen und ihnen ein professionelles Fußballtraining anzubieten. „Auf die Entwicklung der vergangenen Jahre, insbesondere in Bezug auf die Teilnehmerzahlen und Kooperationen sind wir sehr stolz. Der Spaß und die Leidenschaft für den Fußball stehen dabei immer an erster Stelle. Aus diesem Grund liegt unser Fokus stets auf einem hochwertigen und erstklassigen Sportangebot. Hierfür gilt immer unser Grundsatz: Qualität vor Quantität", betont Ravenschlag. 

 Standortgrafik 2024 v2

>> ZUR INTERAKTIVEN KARTE

 

ALLE VERANSTALTUNGEN DER NEUEN PARTNERVEREINE 

Veranstaltung 

Datum 

Anmeldung 

Ostercamp Michelstadt 

11.04.-13.04. 

>>Anmeldung

Wochenendcamp Waldachtal 

13.07.-14.07. 

>>Anmeldung 

Sommercamp Cleebronn 

25.07.-27.07. 

>>Anmeldung 

Sommercamp Bad Wimpfen 

05.09.-07.09. 

>>Anmeldung 

 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben