Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
07.11.2023

Hoffi´s Zweiteiler

Schon fast ein Klassiker: die Hoffi-Club Fanwerkstatt. Ein Zweiteiler, der sich größter Beliebtheit erfreut. Zunächst toben sich die Kids kreativ beim Fahnenmalen aus und dann präsentieren sie ihr Werk auf einer Ehrenrunde in der Arena. Wenn ihr euch bewerben wollt, lest rasch weiter.

LIEBE CLUB-KIDS,
die kommende Hoffi-Club Fanwerkstatt findet am 16. November in der PreZero Arena statt. Hier könnt ihr eure eigene Fahne gestalten und wir helfen euch dabei! Am Heimspieltag gegen Bochum (noch nicht terminiert) dreht ihr dann mit eurer Fahne eine Ehrenrunde im Innenraum unserer Arena und schaut euch im Anschluss das Spiel von der Tribüne aus an, mit eurer erwachsenen Begleitperson natürlich. Tickets erhaltet ihr von uns.
Außer euch sind noch andere Kids dabei, ist doch klar! Elchcoole Sache, oder?

Wie läuft die Fanwerkstatt ab?
Das Event findet an 2 Tagen statt.
An Tag 1 (16.11.23) kommst du in die PreZero Arena und bemalst eine Fahne, genauso wie du willst!
An Tag 2 (08.-10.12.) läufst du mit deiner Fahne und Hoffi eine Ehrenrunde und schaust dann das Spiel gegen Bochum an. Die beiden Tickets erhältst du von uns als Geschenk an Tag 1.

Bewerben ist einfach:
Checkt eure Mails und bewerbt euch direkt online.

Anmeldeschluss: Mittwoch, 08. November
Die ausgelosten Teilnehmer werden am Donnerstag, 09. November benachrichtigt und informiert.
Bitte beachtet, dass nur die ausgelosten Kinder eine Nachricht von mir erhalten.

Was tun, wenn die Online-Anmeldung nicht funktioniert: 
Sendet eine E-Mail mit eurem Namen und eurer Mitgliedsnummer an hoffe@tsg-hoffenheim.de .
Betreff: "Fanwerkstatt 2023" nicht vergessen!

Ich drücke euch ganz fest die Hufe.

Sportliche Grüße von
HOFFI


Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

Ihr seid zwischen 13 und 17 Jahre alt und noch kein Youngster?
Meldet Euch einfach online an und werdet Mitglied im coolsten Jugendclub der Bundesliga

Ihr wollt in Zukunft keinen Beitrag bei TSG.TV verpassen? Kein Problem. Mit wenigen Klicks abonniert Ihr den offiziellen YouTube-Kanal der TSG. Reinschauen. Informieren. Spaß haben.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben