Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
06.11.2023

Hoffi lädt zur Winterfeier

TSG Maskottchen organisiert jedes Jahr eine große Winterfeier in der PreZero Arena für die Mitglieder aus den Kids-Clubs der TSG Hoffenheim. Ein absolutes Event-Highlight im Veranstaltungskalender von Hoffi-Club und den Youngsters, diesmal außerdem mit einer besonderen Autogrammstunde. Wenn ihr mehr erfahren wollt, lest weiter im Text.

LIEBE CLUB-KIDS,
am Sonntag, 03. Dezember 2023 lade ich von 11.00 – 15.00 Uhr zur großen Hoffi-Club & Youngsters-Winterfeier in die PreZero Arena ein.

Was passiert denn da so?
Der gesamte Business-Club unserer Arena öffnet seine Türen und wird zum vorweihnachtlichen Spielplatz für unsere Fans zwischen 0-17 Jahren. Hier könnt ihr euch zunächst bei einem späten Frühstück stärken und alte und neue Freunde treffen. Im Eingangsbereich wartet ein Unterhaltungsprogramm auf euch, im 2. OG die Playstation sowie ein reservierter Bereich für unsere Youngsters. Auf der Autogrammstunde mit der Frauen- und Herren-Profimannschaft trefft ihr zum Abschluss noch eure Lieblingsspieler. Elchbesser geht´s nicht! Mehr verrate ich jetzt nicht - lasst euch überraschen.

Was tun?
Checkt euren Posteingang und bewerbt euch direkt online.
Anmeldeschluss: Mittwoch, 08. November 2023

Seid ihr dabei?
Alle ausgelosten Teilnehmer erhalten am 10. November eine Teilnahmebestätigung.
Bitte beachtet, dass nur die ausgelosten Teilnehmer eine Bestätigung von mir erhalten.

Was tun, wenn die Online-Anmeldung nicht funktioniert?
Sendet eine E-Mail mit eurem Namen und euerer Mitgliedsnummer an hoffi@tsg-hoffenheim.de . Betreff „Winterfeier 2023“ nicht vergessen!

Ich drücke euch ganz fest die Hufe!

Sportliche Grüße von
HOFFI


Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

Ihr seid zwischen 13 und 17 Jahre alt und noch kein Youngster?
Meldet Euch einfach online an und werdet Mitglied im coolsten Jugendclub der Bundesliga

Ihr wollt in Zukunft keinen Beitrag bei TSG.TV verpassen? Kein Problem. Mit wenigen Klicks abonniert Ihr den offiziellen YouTube-Kanal der TSG. Reinschauen. Informieren. Spaß haben.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben