Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
ESPORTS
07.09.2023

eNationalspieler ‚Aymane' wechselt zu TSG eSPORTS

In Aymane ‚Aymane' Mokallik hat TSG eSPORTS für die neue eFootball-Saison einen Topspieler unter Vertrag genommen, der unser Team zu weiteren Erfolgen führen soll.

Drei Jahre spielte ‚Aymane' zuletzt für Eintracht Frankfurt und feierte in dieser Zeit zahlreiche Erfolge. Vor allem in der vergangenen Saison: In der Virtual Bundesliga (VBL) Club Championship holte er mit den Hessen den zweiten Platz in der Süd-Ost-Division und verpasste als Dritter der Final-Gruppenphase nur knapp den Einzug in das Halbfinale der Deutschen Clubmeisterschaft im eFootball.

Als Einzelspieler erreichte Aymane das VBL Grand Final und war zudem international in der eChampions League erfolgreich, wo er die Gruppenphase in London erreichte. Mit der marokkanischen Nationalmannschaft qualifizierte sich ‚Aymane' außerdem für den FIFAe Nations Cup und kam mit den Marokkanern bei der Weltmeisterschaft im Juli bis ins Viertelfinale. An diese Erfolge will der 19-Jährige nun bei TSG eSPORTS anknüpfen und für unser Team ein Pfeiler in einer hoffentlich erfolgreichen Saison 2023/24 werden.

„Bin voller Motivation für die neue Herausforderung bei TSG eSPORTS"

„Ich bin sehr glücklich über den Wechsel zur TSG. Ich wurde in den ersten Tagen direkt herzlich empfangen und freue mich nun auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison 2023/24", sagt ‚Aymane' zu seinem Wechsel. „Nach drei Jahren bei der Eintracht und den jüngsten Erfolgen bin ich voller Motivation für die neue Herausforderung bei TSG eSPORTS. Wir verfügen über ein starkes Team – sowohl an als auch abseits der Konsole. Wir werden gemeinsam alles daransetzen, um unsere gesteckten Ziele zu erreichen.“

Unser Teammanager Gordon Lesser sagt zur Verpflichtung: „Aymane ist sehr ehrgeizig und erfolgsorientiert. Er hat uns in den Gesprächen sehr beeindruckt, denn er weiß ganz genau, wohin er will. ‚Aymane' ist ein hervorragender Spieler, der in der vergangenen Saison den nächsten Entwicklungsschritt gemacht und wichtige Erfahrungen auf internationaler Bühne gesammelt hat. Er will sich immer weiter verbessern, und wir wollen ihm die bestmöglichen Voraussetzungen dafür bieten.“

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben