Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
U23
30.06.2023

Verteidiger Lukas Mazagg wechselt aus Meppen in die U23

Gut eine Woche nach ihrem Trainingsauftakt begrüßt die U23 in Lukas Mazagg einen neuen Defensivspieler in ihren Reihen, der sich sowohl in der Innenverteidigung als auch auf der Linksverteidigerposition heimisch fühlt.

Der 23-Jährige wechselt vom SV Meppen, für den er in der abgelaufenen Saison in 25 Partien in der 3. Liga zum Einsatz gekommen ist (ein Tor, zwei Assists), in den Kraichgau. Der in Glurns in Südtirol geborene Deutsch-Italiener zählte insbesondere in der Schlussphase der Spielzeit, in der sich die Emsländer nach zuvor großem Rückstand fast noch den Klassenerhalt gesichert hätten, zu den Stammkräften im Team von Trainer Ernst Middendorp.

Mazagg kann zudem bereits Einsätze in der Regionalliga Südwest aufweisen: In der Saison 2020/21 lief er in der Rückrunde in 21 Partien für den FC Bayern Alzenau auf. Hinzu kommen noch 49 Partien in der Regionalliga Bayern für Wacker Burghausen. Als Jugendspieler war der 23-Jährige für die Würzburger Kickers und den Sportbund DJK Rosenheim aktiv. 

Herzlich willkommen bei der TSG Hoffenheim, Lukas Mazagg!

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben