Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
KURZPASS
10.05.2023

Sky-Beitrag zur Zero Waste Arena

Auf dem Platz, neben dem Platz und drumherum. Bei der TSG ist immer etwas los. In den „Kurzpässen" gibt es spannende und interessante Geschichten der Männer, U23, der Akademie und der Frauen.

Mittwoch

Sky-Beitrag zur Zero Waste Arena

Die PreZero Arena wurde als erstes Stadion der Bundesliga als Zero Waste Arena zertifiziert. TV-Sender Sky hat dazu einen kurzen Film gedreht, den Ihr Euch hier ansehen könnt:

Dienstag

Nsoki für zwei Spiele gesperrt

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Stanley Nsoki nach seiner Roten Karte gegen Eintracht Frankfurt wegen rohen Spiels für zwei Partien gesperrt. Der TSG-Stürmer hatte beim 3:1-Erfolg in der 48. Minute die Rote Karte gesehen. Das Urteil ist rechtskräftig.

Montag

Drei TSG-Spieler in der Elf des Tages

Christoph Baumgartner, Ihlas Bebou und Andrej Kramarić sind für ihre Leistung beim 3:1-Sieg gegen Eintracht Frankfurt auch medial belohnt worden. Baumgartner und Bebou schafften den Sprung in die Elf des Tages des „kicker“, Kramarić wurde von der „BILD“ nominiert. Herzlichen Glückwunsch, Jungs!

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben