Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
16.03.2023

Hocken und zocken

TSG Maskottchen Hoffi lädt seine Mitglieder zum Fifa-23-Turnier in den Business-Club der PreZero Arena ein. Wenn ihr euch bewerben wollt, dann lest rasch weiter.

LIEBE CLUB-KIDS,

sonntags mit mir und anderen Hoffi-Club Mitgliedern den ganzen Tag in der PreZero Arena hocken und zocken?

Wann?
Sonntag, 16. April: 11:00 – 17:00 Uhr

Wer kann mitmachen?
Mädchen und Jungs ab 10 Jahren.

Wie läuft der Sonntag ab?
32 ausgewählte Teilnehmer batteln sich bei unserem Fifa-23-Turnier in unserer PreZero Arena. Da ja schliesslich nicht alle gleichzeitig ihr Bestes geben können, haben wir für euch noch Mario Kart und einen Racing Seat im Angebot.
Wer dann auch mal pausieren möchte, macht das am besten mit neuen Freunden bei Curry-Wurst und Pommes.
Aus dem Team TSG eSPORTS wird euch unser Teammanager Gordon Lesser mit Rat und Tat zur Seit stehen.

Ich bin schon gespannt, wer zum Schluss noch mit einem Preis nach Hause schwirren wird...
Vielleicht sogar ich???

Bewerben ist ganz einfach.
Checkt eure Mails und bewerbt euch direkt online.

Anmeldeschluss: 26. März
Die ausgewählten Teilnehmer werden am 31. März informiert. Erhaltet ihr keine Nachricht, seid nicht dabei.

Was tun, wenn die Online-Anmeldung nicht funktioniert?
Sendet mir eine Mail mit eurer Bewerbung an hoffi@tsg-hoffenheim.de und das Video per WhatsApp, Mail oder Instagram.

Ich drücke euchir ganz fest die Hufe!

 

Euer Hoffi 

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

Ihr seid zwischen 13 und 17 Jahre alt und noch kein Youngster?
Meldet Euch einfach online an und werdet Mitglied im coolsten Jugendclub der Bundesliga

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben