Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
TICKETING
30.03.2023

Zamme in den Endspurt – Jetzt erst recht!

Das Heimspiel gegen Hertha BSC hat uns allen neue Hoffnung gegeben. Nicht nur die Leistung der Mannschaft auf dem Rasen, sondern insbesondere auch die Unterstützung der Fans hat dafür gesorgt, dass die Negativserie endlich beendet wurde. Die TSG braucht im Saisonendspurt Euren Support – sichert Euch ab sofort das ZAMMEHALDE PAKET für die letzten drei Heimspiele und erhaltet dazu das exklusive ZAMMEHALDE-Shirt.

Die TSG konnte sich in den vergangenen Wochen stets auf Euch verlassen – doch das Ziel ist noch nicht erreicht. Das Team benötigt im Kampf gegen den Abstieg weiter Eure Unterstützung. Das ZAMMEHALDE PAKET gibt Euch die Option, unsere Mannschaft für den Rest der Saison zu vergünstigten Preisen zu unterstützen. Mache Deinen Platz in der PreZero Arena zu Deinem Stammplatz. Vergünstigte Tickets gibt es in allen Kategorien.

Im ZAMMEHALDE PAKET sind Tickets für die Heimspiele gegen den 1. FC Köln (22. April, 15:30 Uhr), Eintracht Frankfurt (6. Mai, 15:30 Uhr) und Union Berlin (20. Mai, 15:30 Uhr) enthalten. Zusätzlich zu den Eintrittskarten gibt es ein ZAMMEHALDE-Shirt, welches am Spieltag gegen den 1. FC Köln am Fanhaus abgeholt werden kann.

Hier geht es zu dem Paket.

Für unsere treuen Dauerkarteninhaber liegt das Fanshirt gratis bereits zum Heimspiel gegen den FC Schalke 04, am Sonntag, den 09.04.2023 (Anpfiff 19:30 Uhr) zur Abholung im Fanshop an der PreZero Arena bereit.

Tickets »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben