Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
22.03.2023

Wer ist Euer Spieler des Monats März?

Im März endete die lange Durststrecke und die TSG Hoffenheim durfte gegen Hertha BSC (3:1) endlich wieder einen Sieg feiern. Ihr könnt jetzt für Euren Spieler des Monats abstimmen. Nominiert sind Kevin Akpoguma, Andrej Kramarić und Angelo Stiller.

Kevin Akpoguma

Der Verteidiger zeigte sich in den Partien im März sehr zweikampfstark und war gerade gegen Hertha ein Fels in der Brandung. Dazu peitschte er seine Mannschaft immer wieder an und ging voran.

Andrej Kramarić

Der TSG-Rekordtorschütze, der gegen Freiburg noch 90 Minuten auf der Bank saß, übernahm gegen Hertha gleich zweimal Verantwortung und verwandelte beide Elfmeter eiskalt. Seiner Treffer 94 und 95 in der Bundesliga.

Angelo Stiller

Der U21-Nationalspieler überzeugte gegen den SC Freiburg und erzielte sein erstes Saisontor, auch gegen die Hertha BSC warf sich der Mittelfeldspieler rein und half mit vollem Einsatz dabei, den Sieg zu sichern.

27 Andrej
Kramarić
19%
25 Kevin
Akpoguma
31%
6 Angelo
Stiller
50%
Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben