Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
20.03.2023

Es müssen nicht immer Ostereier sein

Der Kids-Club veranstaltet wieder eine Fanwerkstatt für seine Mitglieder. Das Fahnenmalen unter der Woche und die Ehrenrunde am Heimspieltag gehören zu den beliebtesten Aktionen des Hoffi-Clubs. Ab heute könnt ihr euch anmelden.

LIEBE CLUB-KIDS,

der erste Teil unserer Fanwerkstatt findet am 12. April, also in den Osterferien statt. Hier bepinselt ihr eure Fahne und macht sie zu eurem persönlichen Meisterwerk. Beim Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt dreht ihr mit mir, eurer Fahne und den anderen Picassos eine Ehrenrunde um das Spielfeld. 

Eigentlich eine coole Sache, oder?

Wie läuft die Fanwerkstatt ab?
An Tag 1 (Mittwoch, 12.04.23) kommt ihr in die Arena und bemalt eine Fahne nach eurer Fantasie.
An Tag 2 (06. oder 07. Mai) läuft ihr mit eurer Fahne und Hoffi eine Ehrenrunde um unser Spielfeld und schaut dann mit euer erwachsenen Begleitperson das Spiel gegen Eintracht Frankfurt an.

Bewerben ist einfach:
Checkt eure Mails und bewerbt euch direkt online.

Anmeldeschluss: Sonntag, 02. April

Die glücklichen Gewinner werden am Dienstag, 04. April benachrichtigt und erhalten dann alle weiteren Informationen von mir. Bitte beachtet, dass nur die ausgelosten Kinder eine Nachricht von mir erhalten.

Was tun, wenn die Online-Anmeldung nicht funktioniert: 
Sendet eine Mail mit eurem Namen und eurer Mitgliedsnummer an hoffi@tsg-hoffenheim.de . Betreff  "Fanwerkstatt 2023“ nicht vergessen!

Ich drücke euch ganz fest die Hufe!

 

Euer Hoffi 

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

Ihr seid zwischen 13 und 17 Jahre alt und noch kein Youngster?
Meldet Euch einfach online an und werdet Mitglied im coolsten Jugendclub der Bundesliga

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben