Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
KURZPASS
10.03.2023

Tickets für den Gästeblock in Freiburg an der Tageskasse

Auf dem Platz, neben dem Platz und drumherum. Bei der TSG ist immer etwas los. In den „Kurzpässen" gibt es spannende und interessante Geschichten der Männer, U23, der Akademie und der Frauen.

Freitag

Tickets für den Gästeblock in Freiburg an der Tageskasse

1.500 Hoffenheimer Fans werden die TSG am Sonntag (15:30 Uhr) in Freiburg im Abstiegskampf unterstützen. Für Kurzentschlossene gibt es noch die Möglichkeit, ebenfalls live dabei zu sein: Es gibt noch Tickets an der Tageskasse für den Gästeblock. Die Karten kosten 15 Euro (Stehplatz) bzw. 29 Euro (Sitzplatz), es wird nur Barzahlung akzeptiert.

Samstags in Frankfurt

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat den 17. Spieltag in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga zeitgenau angesetzt. Die TSG Hoffenheim trifft am Samstag, 1. April, um 13 Uhr im Stadion am Brentanobad auf Eintracht Frankfurt. Die Partie wird live auf Magenta Sport sowie im Stream auf Sportschau.de übertragen. 

Dienstag

Hickelsberger am Knie operiert

Offensivspielerin Julia Hickelsberger wird aufgrund einer im Pokal-Viertelfinale gegen den FC Bayern München erlittenen Knieverletzung mehrere Wochen ausfallen. Die Österreicherin unterzog sich bereits am Freitag in Wien einer Operation am rechten Knie. Noch in dieser Woche wird die 23-Jährige in den Kraichgau zurückkehren, um in der TSG-Reha an ihrem Comeback zu arbeiten. Jana Feldkamp zog sich am vergangenen Dienstag eine Innenbandverletzung im Sprunggelenk zu, auch die Innenverteidigerin wird vorerst ausfallen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben