Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
KURZPASS
03.01.2023

Petra Kocsán verlässt die TSG

Auf dem Platz, neben dem Platz und drumherum. Bei der TSG ist immer etwas los. In den „Kurzpässen" gibt es spannende und interessante Geschichten der Männer, U23, der Akademie und der Frauen.

Dienstag

Petra Kocsán verlässt die TSG

Die Wintervorbereitung wird am Mittwoch ohne Offensivspielerin Petra Kocsán starten. Die Ungarin wird den Kraichgau nach eineinhalb Jahren verlassen. Die TSG kam damit dem Wunsch der 24-Jährigen nach, den bis zum Sommer 2023 geltenden Vertrag vorzeitig aufzulösen. In der laufenden Saison kam Koscán in nur einem Bundesliga-Spiel zum Einsatz, zudem bestritt sie zwei Partien mit der U20 in der 2. Frauen-Bundesliga. In der vergangenen Spielzeit bestritt die Mittelfeldspielerin zehn Begegnungen in Deutschlands höchster Spielklasse und lief fünfmal in der UEFA Women`s Champions League auf.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben