Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
25.01.2023

Hand in Hand

Beim Heimspiel gegen Bayer Leverkusen stellt der Hoffi-Club die Einlaufkinder-Eskorte. Hier erfahrt ihr, wie ihr an der Verlosung teilnehmen und an der Hand eines Profis in die PreZero Arena einlaufen könnt.

LIEBE CLUB-KIDS,

zum dritten Mal in dieser Saison begleiten Hoffi-Club Einlaufkinder die Heim- und Gastmannschaft vor Anpfiff auf das Spielfeld. Elchtastisch!

An der Hand eines Profis auf das Spielfeld unserer PreZero Arena zu laufen, ist einfach ein unschlagbares Erlebnis. Bewerbt euch jetzt, wenn ihr am Samstag, 11. Februar beim Heimspiel gegen Bayer Leverkusen dabei sein möchtet.

Bewerben ist einfach: Checkt eure Mails. Alle Mitglieder haben bereits eine Einladung erhalten. Bewerbt euch nun einfach online, indem ihr in der E-Mail auf den Button „JETZT ANMELDEN“ klickt, alle Fragen beantwortet und schließlich auf „senden“ drückt. Eure Bewerbung ist nun in meinem Lostopf. Die Auswahl erfolgt per Losverfahren.

Anmeldeschluss: Sonntag, 29. Januar

Benachrichtigung: Die glücklichen Gewinner werden am Dienstag, 31. Januar benachrichtigt und erhalten alle nötigen Informationen von mir.

Bitte beachtet, dass nur die ausgelosten Kinder eine Nachricht von mir erhalten.

Was tun, wenn die Online-Anmeldung nicht funktioniert? Solltet ihr die Umfrage nicht ausfüllen können, sendet eine E-Mail mit eurem Namen, eurer Mitgliedsnummer, eurer aktuellen Shirt-, und Schuhgröße, den Bildrechten sowie einer Telefonnummer eurer Eltern an hoffi@tsg-hoffenheim.de . Den Betreff „Hoffi-Club ELK Leverkusen“ nicht vergessen!

Ich drücke euch ganz fest die Hufe.

Elchige Grüße 

Euer Hoffi 

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

Ihr seid zwischen 13 und 17 Jahre alt und noch kein Youngster?
Meldet Euch einfach online an und werdet Mitglied im coolsten Jugendclub der Bundesliga

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben