Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
KURZPASS
22.12.2022

Fanshop nach Weihnachten vorübergehend geschlossen

Auf dem Platz, neben dem Platz und drumherum. Bei der TSG ist immer etwas los. In den „Kurzpässen" gibt es spannende und interessante Geschichten der Männer, U23, der Akademie und der Frauen.

Donnerstag

Fanshop nach Weihnachten vorübergehend geschlossen

Der TSG-Fanshop an der PreZero Arena wird noch bis zum 24. Dezember geöffnet sein, an Heiligabend können von 10 bis 14 Uhr noch die letzten Präsente besorgt werden. Daraufhin wird der Fanshop wegen Inventur bis zum 7. Januar 2023 geschlossen bleiben. Fanartikel sind weiterhin über den TSG-Online-Fanshop erhältlich.

Dienstag

Remis im Testspiel gegen Fürth

Unentschieden zum Testspiel-Abschluss: Die TSG Hoffenheim hat 3:3 (0:1) gegen die SpVgg Greuther Fürth gespielt. Im letzten Test des Jahres holte die TSG dank der Treffer von Georginio (78. Foulelfmeter), David Mokwa (88.) und Tom Bischof (106.) einen 0:3-Rückstand auf. Für Fürth erzielten Branimir Hrgota (59.), Dickson Abiama (72.) und der ehemalige TSG-Nachwuchsspieler Armindo Sieb (74.) die Tore. Gespielt wurden zweimal 60 Minuten.

Zuvor hatte die TSG in den vergangenen Tagen die Testspiele gegen den SV Elversberg (4:3) und den TSV 1860 München (3:2) gewonnen. Am Mittwoch (21. Dezember) bestreitet die Mannschaft von Cheftrainer André Breitenreiter noch eine Trainingseinheit um 10 Uhr, ehe sich das Team in den Weihnachtsurlaub verabschiedet. Am 2. Januar startet die TSG dann mit der Vorbereitung auf die verbleibenden Spiele in der Bundesliga.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben