Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
13.10.2022

Zum Zehnten Mal

TSG Maskottchen lädt in den Herbstferien zum Hoffi-Club Fußballcamp in Zuzenhausen ein. Herbstferien und noch nichts vor? Meldet euch jetzt an.

LIEBE CLUB-KIDS,

wer bereits dabei war, weiß es ganz genau. Hoffi´s Fußballcamp ist ein Dauerbrenner und jährt sich im November zum zehnten Mal.

Habt ihr Lust auf einen gelungenen Fußball-Ferientag?

Das Hoffi-Club Fußballcamp findet am Donnerstag, 03. November in Zuzenhausen statt. Hier könnt ihr stundenlang dribbeln, passen, andere Clubmitglieder kennenlernen und natürlich von erfahrenen Nachwuchstrainern lernen.

Bewerben ist ganz einfach:
Eine Einladung wartet bereits in eurem Postfach auf euch. Bewerbt euch jetzt und direkt online, die Plätze sind limitiert.
Anmeldeschluss: Sonntag, 16. Oktober 2022

Was ihr noch wissen müsst:
Das Camp ist für Mitglieder aus meinem Hoffi-Club, kostenlos und ohne Altersbeschränkung.

Was tun, wenn die Online-Anmeldung nicht funktioniert?
Sendet bitte dieses Anmeldeformular und die Bildrechte per E-Mail an hoffi@tsg-hoffenheim.de

Wann erfahrt ihr, ob ihr dabei seid?
Die Teilnehmer werden am 09. August ausgelost
 und informiert

Bitte zur Kenntnis nehmen: Hier findet ihr die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Hoffi-Club Fußballcamps sowie das Informationsblatt zur DSGVO

Das Camp findet zu mit der freundlichen Unterstützung unseres Partners AOK statt. Erfahrene Mitarbeiter der TSG Fussballschule und des TSG AOK Campus begleiten durch das Event.

Ich bin auch dabei! Beim Elchmeterschiessen stehe ich nämlich im Tor…
Ach, das wird bestimmt ein toller Tag.

Euer Hoffi

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben