Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
11.10.2022

Einstimmig

Hände hoch, wenn euch der Kinotag gefällt. Mehr als 300 Personen folgten Hoffis Einladung in den Citydom Sinsheim. Autogrammstunde mit Angelo Stiller und Muhammed Damar inklusive.

LIEBE CLUB-KIDS,

ins Kino mit euch? Könnte ich jede Woche machen...

Mehr als dreihundert kleine und große TSG-Fans folgten Anfang Oktober meiner Einladung in den Citydom Sinsheim.

Vor zwei Jahren fand der letzte Hoffi-Club Kinotag statt. Ihr wisst ja warum....
Was soll ich sagen, das Event hat mir richtig gefehlt!

Zur Autogrammstunde kamen diesmal Angelo Stiller und Muhammed Damar. Beide signierten über eine Stunde lang alles, was ihnen unter die Finger kam. Außerdem war noch Zeit für Fotos mit allen.

Auch ich habe wieder etliche Autogramme gegeben und wurde mehr als alle anderen fotografiert. Die Behauptung stammt natürlich nicht von mir, sondern von Hoffi-Club Mitglied Lenny, der mich keine Sekunde aus den Augen ließ....

Mit Popcorn und Getränk bewaffnet verteilten sich alle Teilnehmer nach der Autogrammstunde in Kino 1 und 2 und tauchten für knapp zwei Stunden in "Die Welt der magischen Tiere 2" ein.

Ich vermisse euch jetzt schon!

Euer Hoffi

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und anmelden.
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben