Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
01.09.2022

Premiere

Hoffi sucht vier Stadion- und Fahnenkids für das Heimspiel der TSG Frauen gegen den VfL Wolfsburg in der PreZero Arena.

LIEBE CLUB-KIDS,

habt ihr schon gehört, dass die TSG-Frauen am 24. September gegen Wolfsburg in der PreZero Arena spielen werden?
Als ich davon hörte, bin ich sofort zu den Kollegen galoppiert und habe gesagt: "Nicht ohne meine Einlaufkinder!"

Acht Einlaufkinder, zwei Stadion und Fahnenkids werden mit mir und der Mannschaft am Heimspieltag einlaufen.
Meldet euch gleich online an. Anpfiff ist übrigens um 17.55 Uhr.

Online bewerben ist ganz einfach:
Checkt eure E-Mails: Auf den Button "Jetzt anmelden" klicken, alle Fragen beantworten und senden. Eure Bewerbung ist nun in meinem Lostopf.
Anmeldeschluss: 11. September 2022
Am Dienstag, 13. September werden die vier ausgelosten Teilnehmer informiert.

Hier erhaltet ihr Informationen rund um das Heimspiel unserer TSG Frauen!

Was tun, wenn die Online-Anmeldung nicht funktioniert?
Sendet eine E-Mail mit eurem Namen, eurer Mitgliedsnummer, eurer Shirt- und Schuhgröße und die Handynummer eurer Eltern an hoffi@tsg-hoffenheim.de

Ich freue mich auf viele Nachrichten und drücke allen ganz fest die Hufe!

Euer Hoffi

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und anmelden.
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben