Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
KURZPASS
04.09.2022

Baumgartner für das Tor des Monats nominiert

Auf dem Platz, neben dem Platz und drumherum. Bei der TSG ist immer etwas los. In den „Kurzpässen" gibt es spannende und interessante Geschichten der Männer, U23, der Akademie und der Frauen.

Sonntag

Baumgartner für das Tor des Monats nominiert

Es waren viele schöne Tore, die die TSG im abgelaufenen August erzielt hatte. Christoph Baumgartners Treffer mit der Hacke zum 1:0 bei Bayer 04 Leverkusen ist laut der ARD-Sportschau sogar eins der fünf schönsten Tore im August in Deutschland gewesen. Der TSG-Akteur tritt gegen Robin Hack (Arminia Bielefeld), John Verhoek (Hansa Rostock), Vincent Müller (MSV Duisburg) und Ramy Bensebaini (Borussia Mönchengladbach) an.

Bisher hat lediglich Serge Gnabry im TSG-Trikot die Auszeichnung erhalten. Im Dezember 2017 war sein Volleykracher gegen RB Leipzig das schönste Tor des Monats.

Hier könnt ihr für Baumi (Tor 5) abstimmen.

Montag

Geiger in der Elf des Tages

Verdienter Lohn für eine starke Leistung: Dennis Geiger wurde nach dem 1:0-Sieg gegen den FC Augsburg in die Elf des Tages der „BILD“ berufen. Der Mittelfeldspieler erzielte in der 38. Minute mit seinem linken Fuß das Tor des Tages nach einer wunderschönen Kombination. Herzlichen Glückwunsch, Dennis!

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben