Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MäNNER
01.09.2022

Bogarde auf Leihbasis zu PEC Zwolle

Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim leiht Defensivspieler Melayro Bogarde bis zum Saisonende an den niederländischen Zweitligisten PEC Zwolle aus. Der Vertrag des 20 Jahre alten niederländischen U21-Nationalspielers läuft im Kraichgau noch bis zum Sommer 2024.

Im Sommer 2018 wechselte der flexible Defensivspieler von Feyenoord Rotterdam in die U17 der TSG Hoffenheim. Sein Profidebüt feierte der Niederländer in der Rückrunde der Saison 2019/20 beim 1:0-Auswärtssieg gegen den 1. FSV Mainz 05. Beim niederländischen Verband durchlief er seit der U15 alle Jugend-Nationalmannschaften. Insgesamt stehen für ihn in Hoffenheim elf Bundesliga-Einsätze, zwei DFB-Pokal-Spiele und vier Europa-League-Partien zu Buche.

In der vergangenen Spielzeit war Melayro Bograde an den niederländischen Erstligisten FC Groningen verliehen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben