Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
TSG YOUNGSTERS
26.08.2022

Sommerkick

Jugendliche TSG-Fans erleben beim Youngsters Kick in Zuzenhausen einen aufregenden Fußballferientag.

LIEBE TSG-FANS, 

unser Youngsters Kick sponsored by AOK ist bereits zum Sommerferienklassiker avanciert und wird von den jugendlichen Hoffe-Fans mehr als gut angenommen. 

Wie immer stehen uns die Trainer von TSG Fussballschule und TSG AOK Campus zur Seite, die mit einer Mischung aus Disziplin und Spaß am Spiel Mädchen und Jungs im Alter von 13 bis 16 Jahren begeistern.

Ab 09:00 Uhr wurde trainiert, danach gab es Mittagessen und zum Abschluss ein umkämpftes Turnier.
Ein rundum geglückter Ferienfußballtag, an welchem auch neue Freundschaften geschlossen wurden. Maskottchen Hoffi trabte ebenfalls vorbei und stellte seine Elfmeterkünste und Torwartambitionen zur Schau.

Das war´s?
Nein, das war´s noch nicht. Im November findet in den Herbstferien der zweite Kick statt.

Blau-weiße Grüße,

EUER YOUNGSTERS TEAM 

Findet uns auf: >> Instagram: maskottchenhoffi
Alle Jugendlichen von 13 bis 17 Jahren, die noch nicht bei den TSG Youngsters sind, können sich ganz einfach online anmelden, um ebenfalls an den coolen Aktionen teilzunehmen.

 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben