Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
03.08.2022

ZWEI LANGE JAHRE, VORBEI

Beim ersten Heimspiel sind wieder die Einlaufkinder vom Hoffi-Club am Start. Hört auf vor euch hinzuträumen und bewerbt euch jetzt.

LIEBE HOFFI FANS,

das waren zwei lange Jahre… Aber auch die sind jetzt vorbei.
Mit Vollgas startet mein Kids-Club in die neue Bundesligasaison: Zum ersten Heimspiel gegen den VFL Bochum schlendern die Hoffi-Club Einlaufkinder mit den Profis über den heiligen Rasen. Hand in Hand mit euren Idolen in die PreZero Arena einzulaufen, ist schon ein einmaliges Erlebnis.

Wenn ihr beim Heimspiel gegen den VFL Bochum am Samstag, 13. August um 15.30 Uhr dabei sein möchtet, dann bewerbt euch jetzt! 

Bewerben ist einfach: 
Checkt eure Mails. Alle Mitglieder haben bereits eine Einladung erhalten, meldet euch einfach online an.

Anmeldeschluss: Sonntag, 07. August

Benachrichtigung: Die glücklichen Gewinner werden am Dienstag, 09. August benachrichtigt und erhalten alle nötigen Informationen von mir.
Bitte beachtet, dass nur die ausgelosten Kinder eine Nachricht von mir erhalten.

Was tun, wenn die Online-Anmeldung nicht funktioniert? Sendet eine E-Mail mit eurem Namen, eurer Mitgliedsnummer, eurer aktuellen Shirt-, und Schuhgröße, den Bildrechten sowie einer Telefonnummer eurer Eltern an hoffi@tsg-hoffenheim.de. Den Betreff „Hoffi-Club ELK Bochum“ nicht vergessen!

Ich drücke euch ganz fest die Hufe.

Mit sportlichen Grüßen

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und Online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben