Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
09.08.2022

FERIENPROGRAMM MIT HOFFI

TSG Maskottchen besucht den Zoo Heidelberg mit seinen Mitgliedern. Bewerbt euch jetzt.

LIEBE HOFFI FANS,
habt ihr Lust mitzukommen?

Am 30. und 31. August besuche ich den Zoo Heidelberg. Gemeinsam mit den Rangern der Zooschule traben wir von Tier zu Tier, lernen ganz viel Neues und zum Abschluss gibt es dann noch ein Highlight – aber mehr kann ich noch nicht verraten!

Wie wird das Event ablaufen?
Um 14.00 Uhr startet die 90-Minuten-Tour mit den Rangern. Nach der Führung könnt ihr weiter im Zoo bleiben und auf eigene Faust etwas unternehmen.

Kosten:
Freier Eintritt für die Hoffi-Club Mitglieder, die Begleitperson zahlt einen Sonderpreis von 5,00 Euro.

Bewerben ist einfach:
E-Mails checken und direkt online bewerben.

Anmeldeschluss: Sonntag, 14. August

Benachrichtigung:
 
Die Losgewinner werden am Dienstag, 16. August benachrichtigt und erhalten alle nötigen Informationen von mir. Bittet beachtet, dass nur die ausgelosten Kinder eine Nachricht von mir erhalten.

Was tun, wenn die Online-Anmeldung nicht funktioniert: 
Sendet eine E-Mail mit eurem Namen, eurer Mitgliedsnummer, den Bildrechten an hoffi@tsg-hoffenheim.de. Betreff „Hoffi-Club Zooausflug“ nicht vergessen.

Ich drücke euch ganz fest die Hufe!

Mit sportlichen Grüßen

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und Online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben