Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
PROFIS
05.07.2022

Nationalspieler steigen in die Vorbereitung ein

Die TSG-Profis, die im Juni mit ihren Nationalmannschaften im Einsatz waren, sind ins Team-Training eingestiegen. Damit bereitet sich Cheftrainer André Breitenreiter fortan mit dem kompletten Kader auf die anstehende Spielzeit vor.

Nachdem am 26. Juni ein Großteil des Kaders mit der Vorbereitung auf die neue Spielzeit startete, greifen nun auch die Nationalspieler ins Geschehen ein. Acht Spieler waren nach dem Ende der Bundesliga-Saison noch mit ihren Nationalmannschaften unterwegs, ihnen wurde ein späterer Einstieg gewährt. Oliver Baumann, David Raum, Christoph Baumgartner, Stefan Posch, Andrej Kramarić, Robert Skov, Munas Dabbur und Diadie Samassékou sind seit Dienstag wieder dabei.

Für den kompletten Kader steht nun noch eine Trainingswoche in Zuzenhausen an, ehe am Samstag das nächste Testspiel bevorsteht. Um 15.30 Uhr trifft die TSG Hoffenheim in Brackenheim auf den 1. FC Heidenheim. Tickets für die Partie gegen den Zweitligisten gibt es hier. Zwei Tage später reist das Team von Trainer André Breitenreiter ins Trainingslager nach Kitzbühel.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben