Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
28.07.2022

Kids mit Mumm

TSG Maskottchen Hoffi sucht wieder mutige Kids für seine Aktionen am Heimspieltag. Jetzt aber flott...

LIEBE HOFFI FANS,

Wünsche erfüllen und Abenteuer erleben? Das könnt ihr am Heimspieltag nur mit mir!
Die Mitglieder aus meinem Club können sich wieder als Fahnenkind oder Hoffi´s Stadionkind für die Hinrunde 2022/23 bewerben.
Interessiert? Dann checkt eure Mails nach Post von mir und bewerbt euch direkt online.

Einsendeschluss: 21. August 2022

Was macht ein Hoffi-Club Fahnenkind?
Es läuft mit der Fahne der TSG oder der Gastmannschaft hinter den Teams hinaus auf den heiligen Rasen der PreZero Arena. 

Was macht Hoffi´s Stadionkind?
Es begleitet Hoffi während der Stadionshow im Innenraum der Arena, begibt sich anschließend mit ihm in den Spielertunnel, um vor Anpfiff die Mannschaft zu begrüßen und mit ihr einzulaufen.

Was passiert nach dem Spielbeginn?
Nach Anpfiff werden die Kids von meinem Team zu ihren erwachsenen Begleitpersonen auf die Tribüne gebracht. Gemeinsam können sie dann das Spiel verfolgen. Die Tickets bekommen sie am Heimspieltag von mir.

Wann werden die ausgelosten Kids informiert?
Die Gewinner werden eine Woche vor der jeweiligen Begegnung ausgelost und benachrichtigt. Die Angabe eines Wunschtermins ist leider vorab nicht möglich. Eure Bewerbung gilt für alle Heimspiele der Hinrunde 2022/2  

Was tun, wenn ihr keine E-Mail erhalten habt oder die Online-Anmeldung nicht geht?
Sendet eine E-Mail mit eurem Namen, eurer Mitgliedsnummer, eurer Körper-, Shirt-, und Schuhgröße und dem Betreff "Hoffi-Club Fahnenkind" oder "Hoffi´s Stadionkinder" an hoffi@tsg-hoffenheim.de 

Mit sportlichen Grüßen

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und Online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben