Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
PROFIS
13.07.2022

Der erste Test im Trainingslager

Am Mittwoch (18 Uhr, Livestream auf tsg-hoffenheim.de) steigt das erste Testspiel für die TSG Hoffenheim während des Trainingslagers in Kitzbühel. Das Team von André Breitenreiter trifft auf den ungarischen Erstligisten Puskás Akadémia. tsg-hoffenheim.de bereitet Euch auf die Begegnung vor.

Nach den Testspielsiegen gegen den FC-Astoria Walldorf (4:0) und den 1. FC Heidenheim (2:0) steigt das nächste Spiel vor der Alpenkulisse in Kitzbühel. Gegner ist der ungarische Erstligist Puskás Akadémia FC aus der Kleinstadt Felcsút. Der Klub ist benannt nach dem wohl bekanntesten Fußballspieler des Landes Ferenc Puskás. Seit der Saison 2017/18 spielt Puskás Akadémia durchgängig in der höchsten Spielklasse, konnte in den vergangenen drei Saisons immer unter die ersten drei der Tabelle vorstoßen.

Während sich die TSG in Kitzbühel noch auf die Saison vorbereitet, darf das Spiel für den Gegner als letzter Härtetest angesehen werden. Acht Tage nach dem Testspiel reisen die Ungarn nach Portugal, dort trifft das Team in der zweiten Qualifikationsrunde für die Europa Conference League auf Vitória Guimarães.

Einen Vorverkauf für das Spiel gibt es nicht. TSG-Fans, die das Spiel live in Kitzbühel verfolgen möchten, können an der Tageskasse eine Eintrittskarte kaufen, diese öffnet 90 Minuten vor dem Anpfiff.

Am Samstag (15 Uhr) steht das zweite Testspiel der TSG in Kitzbühel auf dem Programm, dann ist der Serie-A-Klub US Salernitana der Gegner. Beide Testspiele werden im Livestream auf tsg-hoffenheim.de sowie auf dem YouTube-Kanal der TSG übertragen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben