Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
PROFIS
15.06.2022

DFB-Pokal: Sonntags gegen Rödinghausen

Der DFB hat die Terminierung für die 1. Runde im DFB-Pokal bekanntgegeben. Die TSG Hoffenheim tritt am Sonntag, den 31. Juli, beim SV Rödinghausen an. Anstoß im Häcker Wiehenstadion ist um 15.30 Uhr.

Das erste Pflichtspiel der TSG unter Trainer André Breitenreiter ist terminiert: Am Sonntag, den 31. Juli, tritt Hoffenheim um 15.30 Uhr in der ersten Runde des DFB-Pokals beim SV Rödinghausen an. Das Spiel wird im 3.000 Zuschauer fassenden Häcker Wiehenstadion in Rödinghausen ausgetragen, sky überträgt live.

Es ist das erste Mal, dass der Klub aus der Regionalliga West und die TSG Hoffenheim aufeinandertreffen. Der SV Rödinghausen startet bereits zum dritten Mal im DFB-Pokal. Für Aufsehen sorgte der Viertligist vor vier Jahren, als man in der 2. Runde nur 1:2 am FC Bayern München scheiterte. Zuvor hatte das Team, das damals vom künftigen Augsburg-Trainer Enrico Maaßen trainiert wurde, Dynamo Dresden ausgeschaltet.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben