Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
KURZPASS
07.04.2022

Arenatouren starten wieder

Auf dem Platz, neben dem Platz und drumherum. Bei der TSG ist immer etwas los. In den „Kurzpässen" gibt es spannende und interessante Geschichten der Profis, U23, der Akademie und der Frauen.

Donnerstag

Arenatouren starten wieder

Endlich ist es soweit: Am Samstag (9. April) starten wieder die beliebten Arenatouren. Ab 10.30 Uhr könnt Ihr durch die PreZero Arena begleitet werden und Bundesliga-Atmosphäre schnuppern. Weitere Informationen zu den Arenatouren gibt es hier.

Mittwoch

John fällt vorerst aus

Die TSG Hoffenheim muss vorerst auf Marco John verzichten. Der 20-Jährige fällt mit einer Schulterluxation bis auf Weiteres aus. Gute Besserung, Marco! 

Dienstag

Ostern feiern mit der TSG: Familienspieltag gegen Fürth

Es ist ein besonderes Ostergeschenk der TSG an alle Familien: Für das Hoffenheimer Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth am Ostersonntag (17. April, 17.30 Uhr) kosten Eintrittskarten für Kinder nur fünf Euro – und zwar in allen Kategorien. Auch die Preise für Erwachsene sind für das Duell deutlich reduziert.

20220405 sap tsg hoffenheim ostern tickets fuerth

Noch eine Information: Zwar gibt es auch in der PreZero Arena seit dem 3. April 2022 keine Corona-bedingten Restriktionen mehr. Wir empfehlen aber weiterhin, im Stadion eine Maske zu tragen und zudem allen Gästen, die weder geimpft noch genesen sind, sich eigenverantwortlich vor dem Stadionbesuch zu testen.

Tickets für das Spiel gegen Greuther Fürth gibt es hier. Wir freuen uns auf Euch!

Montag

Raum in der Elf des Tages

David Raum ist für seine Leistung am Samstag bei der 1:2-Niederlage gegen den VfL Bochum von der ARD-Sportschau in die Elf des Tages berufen worden. Der Nationalspieler erzielte in der 54. Minute das zwischenzeitliche 1:1. Herzlichen Glückwunsch, David!

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben