Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
05.04.2022

OSTERSPASS IN DER PREZERO ARENA

Hoffi bastelt mit ausgelosten Clubkids Osterkörbchen und lädt zur Arenaführung ein. Endlich wieder live und vor Ort in unserer PreZero Arena.

Liebe Hoffi-Fans,

Ende März habe ich mich mit 25 Hoffi-Club Kids im Businessclub der PreZero Arena zum traditionellen Osterbasteln getroffen. Der Umwelt zuliebe hat sich mein Kreativteam für ein Upcycling entschieden. Aus alten Milch- und Safttüten formten wir gemeinsam Osterkörbchen. Auf den Fotos könnt ihr die Werke betrachten.

Im Anschluss an die Bastelaktion startete die Arenaführung mit dem erfahrenen Guide Rudy. Er führte die Mädchen und Jungs kreuz und quer durch das Wohnzimmer der TSG: zum Spielfeld auf die Trainer- und Spielerbänke, in den Pressekonferenzraum und in die Kabine unserer Mannschaft.

In der Zwischenzeit haben osterhasige Helfer die Körbchen gefüllt und außerdem noch Ausmalbilder, Bastelvorlagen, Blöcke und Aufkleber als Geschenk hinterlassen.

Fröhlich hüpfend tauchte die Gruppe nach einer Stunde wieder in der Bastelebene auf. Hier wartete ich bereits auf die Ankömmlinge, denn ich wollte ein Foto mit jedem von ihnen machen. Und natürlich auch noch ein Gruppenfoto.

"Es hat sehr viel Spaß gemacht!", meinte Hoffi-Club Kid Anuk. "Nur schade, dass ich die Schuhe von Kramaric nicht bekommen hab, die er in der Kabine vergessen hat". ;)

Unterstützt wurde die Bastelaktion von Regina und Anna-Lena Hotel. Vielen Dank!

Bis hoffentlich bald in der Arena!!!

Mit sportlichen Grüßen

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und Online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben