Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
11.03.2022

Her mit den Fragen

Hoffi lädt seine Mitglieder zur Fragestunde ein. Seine Kinder-Pressekonferenz ist eine elchtastische Chance für alle, die wissen was sie wissen wollen.

LIEBE CLUB-KIDS,

ihr seid neugierig, habt einen Fragezeichensalat im Kopf und die eine oder andere Sache, die euch so richtig auf dem Herzen brennt?
Dann bewerbt euch für eine Teilnahme bei der Hoffi-Club Pressekonferenz am Mittwoch, 23. März

Unser Pressesprecher Holger Kliem wird die Pressekonferenz moderieren, so wie ihr es bereits von den offiziellen Pressekonferenzen vor und nach den Heimspieltagen kennt. Sebastian Hoeneß, unser Chefcoach und ein Spieler (Name wird noch bekannt gegeben) stehen für euch zur „Löcher-Runde“ bereit. Alle Interviewpartner sitzen im Pressekonferenz-Raum in Zuzenhausen und ihr werdet über MS Teams zugeschaltet.

Fünfzig Mitglieder aus meinem Club können jetzt gleich ihr Losglück probieren und sich für das Online-Event bewerben.

Bewerben ist einfach:
Checkt eure E-Mails. Alle Mitglieder haben bereits eine Einladung erhalten. Dort findet ihr den Button „Jetzt Anmelden“, der euch direkt zur Online-Anmeldung führt. Eure Bewerbung landet so schnurstracks in meinem Lostopf. Die Teilnehmerauswahl erfolgt per Losverfahren. 

Anmeldeschluss: Sonntag, 13. März

Benachrichtigung: Die Gewinner werden am Dienstag, 15. März benachrichtigt und erhalten alle nötigen Informationen von mir.
Bitte beachtet, dass nur die ausgelosten Kinder eine Nachricht von mir erhalten.

Was tun, wenn die Online-Anmeldung nicht funktioniert: 
Solltet ihr die Anmeldung nicht ausfüllen können, sendet eine E-Mail mit eurem Namen, eurer Mitgliedsnummer und dem Betreff „Kinder-PK“ an hoffi@tsg-hoffenheim.de .

Ich freue mich auf eure Anmeldungen und drücke euch ganz fest die Hufe.
Mit sportlichen Grüßen

Euer HOFFI

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und Online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben