Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
24.03.2022

„Isst du gerne Pizza?“ 30 Kids löchern Trainer und Spieler

Hoffi-Club Kids löchern Trainer Sebastian Hoeneß und Mittelfeldspieler Dennis Geiger eine Stunde lang auf der virtuellen Pressekonferenz. Wer wissen will, was sie wissen wollten, kommt an unserem Video nicht vorbei!

LIEBE HOFFI-FANS,

von Grevenbroich bis Radolfzell am Bodensee wählten sich 30 Nachwuchsjournalisten aus meinem Hoffi-Club über TEAMS in die Hoffi-Club Pressekonferenz ein.

Sebastian Hoeneß und Dennis Geiger stellten sich der Löcherrunde, löschten den Wissensdurst ausführlich und hatten sichtlich Spaß an der Neugierde der jungen TSG Fans.

Holger Kliem, Pressesprecher der TSG Hoffenheim, moderierte die Fragestunde und trug mit seiner großen Erfahrung und seinem ebenso großen Herzen für Kinder zum Gelingen der Veranstaltung bei.  

„Isst du gerne Pizza“, beantwortete Dennis genauso wahrheitsgetreu wie die Frage nach seinen Jonglierkünsten. „Was hat dein Onkel zum 1:1 gegen Bayern gesagt“, brachte Sebastian zum Schmunzeln und ach – schaut euch doch einfach das Video an.

Die Organisatorin Pia Regine erklärte stolz: „Ich bin immer wieder aufs Neue beeindruckt von unseren Hoffi-Club Kids, die mir nichts, dir nichts in die Rolle von Nachwuchsjournalisten schlüpfen und problemlos ein TEAMS Meeting abhalten. Die virtuelle Hoffi-Club Kinder-Pressekonferenz mit Sebastian Hoeneß und Dennis Geiger war gespickt mit bunten Fragen, freundlich und höflich im Umgang und demnächst hoffentlich wieder von Angesicht zu Angesicht.“

Dann hoffentlich wieder auf bald!

Euer HOFFI

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und Online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben