Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
FUSSBALLSCHULE
08.03.2022

Es geht wieder los

Die TSG-Fußballschule ist nach einer kurzen Winterpause wieder zurück auf dem Platz. Seit vergangener Woche rollt der Ball bei den Individualtrainingskursen wieder.

Die erste Runde der Individualtrainingskurse hat am 28. Februar in Hoffenheim begonnen. An den beiden Trainingstagen, Montag und Freitag, nahmen insgesamt knapp 40 Kinder im Alter von 8 bis 16 Jahren teil. Für die Mädchen und Jungen steht nun wöchentlich eine Trainingseinheit auf dem Programm, um die fußballerischen Fähigkeiten zu verbessern. Dabei wird in Kleingruppen von maximal 4 Teilnehmer*innen gezielt an den eigenen Stärken und Schwächen gearbeitet.

Nach den Individualtrainingskursen ist vor den Ostercamps. Kaum sind die fünf Einheiten vorbei, stehen auch schon die ersten Feriencamps vor der Tür. Mit den Veranstaltungen auf dem Sportgelände des SV/BSC Mörlenbach und des SV Leingarten ist die TSG-Fußballschule zweimal „On-Tour“ unterwegs. Wie gewohnt wird zusätzlich auch ein Ostercamp auf der heimischen Anlage in Hoffenheim angeboten.

Wie immer gilt: Schnell sein lohnt sich. Es sind nur noch wenige Plätze verfügbar - Hier geht’s zur Anmeldung!

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben