Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
KURZPASS
25.03.2022

Einlaufshirts versteigert: Mehr als 4.000 Euro für TSG hilft!

Auf dem Platz, neben dem Platz und drumherum. Bei der TSG ist immer etwas los. In den „Kurzpässen" gibt es spannende und interessante Geschichten der Profis, U23, der Akademie und der Frauen.

Freitag

Einlaufshirts versteigert: Dank Euch mehr als 4.000 Euro für TSG hilft!

Es war ein starkes Zeichen am Doppelspieltag (12. März) der TSG gegen den FC Bayern: Die Hoffenheimer Spielerinnen und Spieler liefen mit speziell bedruckten Oberteilen in den Farben der Ukraine auf. Bedruckt waren die Shirts und Sweatshirts mit dem Schriftzug „Wir gegen Krieg“ auf der Vorderseite sowie „Stop War“ auf der Rückseite.

Im Anschluss wurden die 22 signierten Einlauf-Oberteile versteigert, um mit dem Erlös die Opfer des Krieges in der Ukraine zu unterstützen. Nun sind sämtliche Exemplare vergriffen – und die TSG freut sich, insgesamt 4.390 Euro spenden zu können. Der Betrag geht durch die Unterstützung von TSG hilft an die Unterabteilung „Kultur und Nachhaltigkeit“ des TV Waibstadt, die bereits mehrere LKW mit Sachspenden und Hilfsgütern ins Krisengebiet gefahren hat.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben