Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
FUSSBALLSCHULE
04.02.2022

TSG-Fußballschule x TSG Youngsters

Bei der TSG-Fußballschule gibt es nicht nur eine Gratis-Mitgliedschaft für den Hoffi-Club, ab sofort können sich auch alle Teenager ein Gratis-Abonnement bei den Youngsters sichern.

Bisher konnten sich Mädchen und Jungs im Alter bis 12 Jahre bei der Buchung einer Veranstaltung der TSG-Fußballschule eine Gratis-Mitgliedschaft beim TSG Hoffi-Club sichern. Ab sofort haben nun zusätzlich alle fußballbegeisterten Jugendlichen im Altern von 13 bis 16 Jahren die Möglichkeit, sich gratis bei den TSG Youngsters anzumelden. Dazu muss lediglich bei der Buchung des ausgewählten TSG-Fußballschule-Events die Gratis-Mitgliedschaft (bis 30. Juni 2023) ausgewählt werden und schon können alle Vorteile von den Youngsters genutzt werden.

Jugendliche, die bereits Mitglied bei den Youngsters sind, können sich ebenfalls einen Vorteil sichern. Ab sofort gibt es für jede Teilnahme an einem Camp, Förder- oder Individualtraining der TSG-Fußballschule einen Nachlass von 5€ auf den Veranstaltungspreis.

Auf der Website der Youngsters und dem Buchungsportal der TSG-Fußballschule gibt es noch mehr Informationen über die exklusiven Einblicke in die TSG-Welt!

Jetzt für eine Veranstaltung anmelden und gemeinsam mit der TSG-Fußballschule und den Youngsters ein unvergessliches Fußballjahr 2022 erleben!

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben