Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
KURZPASS
15.02.2022

Moerstedt trifft für deutsche U16

Auf dem Platz, neben dem Platz und drumherum. Bei der TSG ist immer etwas los. In den „Kurzpässen" gibt es spannende und interessante Geschichten der Profis, U23, der Akademie und der Frauen.

Dienstag

Moerstedt trifft für deutsche U16

Zwei weitere Junioren-Länderspiele hat Max Moerstedt aus der U17 der TSG in den vergangenen Tagen seiner Vita hinzugefügt. Beim UEFA-Entwicklungsturnier in Portugal kam der 16-jährige Angreifer für die deutsche U16-Nationalmannschaft sowohl beim 1:1 (0:0) gegen Portugal und der anschließenden Niederlage im Elfmeterschießen als auch beim fulminanten 5:1 (1:1)-Erfolg gegen England zum Einsatz. Bei beiden Partien stand Moerstedt in der Startelf. Gegen die Portugiesen wechselte DFB-Trainer Christian Wück ihn zur Halbzeit aus, gegen die Engländer spielte der TSG-Stürmer durch. Dabei erzielte er den Treffer zum 3:1 und bereitete ein weiteres Tor vor.

Hübner in der Elf des Tages

Krönender Abschluss einer perfekten Woche: Benjamin Hübner ist für seine Leistung beim 2:0-Sieg gegen Arminia Bielefeld vom Fachmagazin „kicker“ in die Elf des Tages berufen. Der Innenverteidiger erzielte zwei Tage nach seiner Vertragsverlängerung in seinem 100. Pflichtspiel für die TSG das 1:0 (22.). Herzlichen Glückwunsch, Benni!

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben