Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
KURZPASS
09.01.2022

Grillitsch positiv auf Corona getestet

Auf dem Platz, neben dem Platz und drumherum. Bei der TSG ist immer etwas los. In den „Kurzpässen" gibt es spannende und interessante Geschichten der Profis, U23, der Akademie und der Frauen.

Sonntag

Grillitsch positiv auf Corona getestet

Florian Grillitsch ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler befindet sich in häuslicher Quarantäne und hatte bereits das Abschlusstraining vor dem Heimspiel gegen den FC Augsburg (3:1) wegen leichter Erkältungssymptome verpasst. Nachdem ein erster Covid-Test zunächst noch ein negatives Ergebnis brachte, ergab eine erneute Testung am heutigen Sonntag dann ein positives.

Dienstag

Munas Dabbur für „Tor des Monats“ nominiert

Jetzt abstimmen für Munas Dabbur: Der Treffer des TSG-Stürmers zum 2:2 bei Bayer 04 Leverkusen ist für die Wahl zum „Tor des Monats“ Dezember der ARD-Sportschau nominiert worden. Der Israeli traf nach der Vorlage von Georginio Rutter kurz vor Schluss sehenswert mit der Hacke ins lange Eck. Hier könnt Ihr noch bis zum Sonntag, 9. Januar um 19 Uhr für den Treffer des 29-Jährigen abstimmen.  

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben