Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
KURZPASS
28.01.2022

Chris Richards siegt mit USA in WM-Qualifikation

Auf dem Platz, neben dem Platz und drumherum. Bei der TSG ist immer etwas los. In den „Kurzpässen" gibt es spannende und interessante Geschichten der Profis, U23, der Akademie und der Frauen.

Freitag

Chris Richards siegt mit USA in WM-Qualifikation

TSG-Innenverteidiger Chris Richards hat mit der Nationalelf der USA einen weiteren Schritt Richtung WM gemacht. Gegen El Salvador siegte das Team von Trainer Gregg Berhalter 1:0 (0:0) und rangiert damit in der Qualifikationsgruppe weiter auf dem zweiten Platz. Chris Richards stand in der Startelf und spielte 90 Minuten durch. Am Sonntagabend (21.05 Uhr) trifft die USA am 10. Spieltag nun auf Tabellenführer Kanada. Die ersten drei Teams der Achter-Gruppe qualifizieren sich direkt für die Weltmeisterschaft in Katar.         

Montag

Hoogma wechselt zu Heracles Almelo

Justin Hoogma verlässt die TSG Hoffenheim. Der 23 Jahre alte Verteidiger, der zuletzt an den Bundesligisten SpVgg Greuther Fürth ausgeliehen war, wechselt mit sofortiger Wirkung zurück in sein Heimatland zum niederländischen Erstligisten Heracles Almelo. Von dort war er im Sommer 2017 in den Kraichgau gekommen. Für die TSG absolvierte er in dieser Zeit zwei Bundesliga-Einsätze und zwei Europa League-Spiele. Höhepunkt im Hoffenheim-Trikot war sein 90-minütiger Einsatz in der Gruppenphase der Champions League gegen Manchester City (1:2) im Oktober 2018. Vor der Leihe zu Greuther Fürth spielte Hoogma ebenfalls auf Leihbasis für den Zweitligisten FC St. Pauli sowie den niederländischen Eherendivisionär FC Utrecht.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben