Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
KURZPASS
16.12.2021

Baumann und Stiller in der Elf des Tages

Auf dem Platz, neben dem Platz und drumherum. Bei der TSG ist immer etwas los. In den „Kurzpässen" gibt es spannende und interessante Geschichten der Profis, U23, der Akademie und der Frauen.

Donnerstag

Baumann und Stiller in der Elf des Tages

Gleich zwei Spieler der TSG Hoffenheim durften sich nach dem 2:2 und der spektakulären Aufholjagd bei Bayer 04 Leverkusen doppelt freuen: Oliver Baumann und Angelo Stiller wurden für ihre Leistung in die Elf des Tages berufen. Baumann schaffte den Sprung in die Auswahl des Fachmagazin „kicker“ sowie der BILD, Stiller wurde beim „kicker“ in die Elf des 16. Spieltages nominiert. Herzlichen Glückwunsch!

Montag

Tolle Weihnachtsgeschenke: Online-Fanshop wieder erreichbar

Endspurt im Weihnachtseinkauf: Die Fans der TSG Hoffenheim finden tolle Ideen und Angebote im TSG-Onlineshop sowie im Fanshop in der PreZero Arena. Der Online-Shop musste am Montag leider kurzfristig offline gestellt werden, ist nun aber wieder erreichbar. Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hatte am Wochenende gewarnt, dass es derzeit Sicherheitslücken im gesamten Internet hierzulande geben könnte. Im Onlineshop der TSG konnten jedoch keine Probleme festgestellt werden. 

Baumann, Raum und Vogt in der Elf des Spieltages

Nach dem Last-Minute-Sieg der TSG Hoffenheim beim SC Freiburg (2:1) am Samstag stehen gleich drei Hoffenheimer Profis in der Elf des Spieltages verschiedener Medien. David Raum wurde vom „kicker“ für seine gute Leistung und seinen Premieren-Treffer in der Bundesliga gekürt, die „Sportschau“ nominierte Kevin Vogt für ihre Auswahl. Oliver Baumann, der einen Elfmeter gegen seinen Ex-Klub hielt, steht in der Elf des Spieltages der „BILD“.

Über Abwehrchef Vogt schreibt die ARD-Sportschau: „Im Baden-Duell konnte sich die TSG Hoffenheim in Freiburg durchsetzen, weil Chris Richards in der Nachspielzeit zum entscheidenden 2:1 einköpfen konnte. Vorausgegangen war ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem die TSG ein paar Spieler mit ein klein wenig besserer Tagesform aufbieten konnte. Vogt zum Beispiel. Der Routinier hielt mit seiner stoischen Ruhe und großen Übersicht die Abwehr seines Teams zusammen und war als Führungsspieler Fixpunkt im Auftreten der TSG.“

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben